Junge Gemeinde Bornstedt

Schau doch mal vorbei!

Wir treffen uns immer donnerstags um 18.30 Uhr (außer in den Schulferien) im Pfarrhaus Bornstedt in der Ribbeckstraße 17. Auch wenn du nicht in Bornstedt wohnen solltest, bist du herzlich willkommen! Wir freuen uns auf dich!

Was erwartet dich bei uns?

Wir sind ein liebenswerter Haufen von jungen, lustigen Menschen zwischen 14 und 20 Jahren.

Das Wichtigste an unseren Abenden ist es, gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen!  Dabei reden wir über viele kirchliche und andere interessante Themen, lachen und albern herum, basteln oder spielen die verrücktesten Spiele. Wir kochen gerne (und vor allem essen wir super gerne!). Und wir trinken viel Tee und andere selbstgemachte Getränke.

Darüber hinaus hast du bei uns die Möglichkeit an verschiedenen Projekten mitzuwirken. In den letzten Jahren haben wir unseren eigenen JG-Raum hergerichtet, die Organisation von Gottesdiensten unterstützt, für den Stolperstein für Gustav Herzfeld recherchiert und ein kleines Gartenstück nach unseren Ideen bepflanzt.

Falls du neugierig geworden bist, schau doch mal vorbei!

Wenn du Fragen hast, melde dich einfach bei uns!

Deine Ansprechpartnerin ist Friederike Holzki.