Kinder und Familien

Kinder und Familien sind willkommen, egal wer und woher. Hier wird Glaube gelebt und Gemeinschaft erlebt. Vielfältig und bunt, mit Herz und Hand und einer großen Portion Gottvertrauen.

Die meisten Angebote, wie Gruppen und Projekte finden in den Kirchengemeinden vor Ort statt. Für alle gemeinsam gibt es Sommerfahrten und Projekttage, die das Team der Arbeit mit Kindern anbietet.

Gott segene euch und behüte euch und eure Liebsten! Euer Arbeit mit Kindern Team

Hören wir uns?!

Bei weiteren Anregungen, aber auch wenn ihr mal dringend jemanden zum Reden braucht, könnt ihr euch zum Beispiel bei mir melden: Friederike Holzki 0176 52657693 (Kreisbeauftragte:r für die Arbeit mit Kindern) oder in eurer Kirchengemeinde anrufen.

Ehrenamtliche Mitarbeiter:innen

Sie sind fester Bestandteil in der Arbeit mit Kindern und Familien.

Wenn Sie Lust und Interesse haben sich in diesem Bereich zu engagieren melden Sie sich.

Wir bieten regelmäßige Fort- und Weiterbildungen an und unterstützen Sie in ihrer Arbeit.

Letzte Änderung am: 15.03.2024