Glaubensgespräch

Zum ökumenischen monatlichen Glaubensgespräch sind alle christlichen Migrantinnen und Migranten sowie deren Unterstützerinnen und Unterstützer eingeladen. Alle am christlichen Glauben Interessierten sind herzlich willkommen. Wir lesen in der Bibel, beten und feiern zusammen Gottesdienst. Einmal im Jahr gibt es zudem einen gemeinsamen Ausflug. Das Glaubensgespräch findet auf deutsch statt, wir bemühen uns um Übersetzungen in Arabisch, Farsi, Tigrinya und Englisch. Bibeln sind in diesen Sprachen vorhanden.

Ort Gemeinderaum der Friedenskirche, Am Grünen Gitter 3, 14469 Potsdam

Uhrzeit 18:00 Uhr

Termine 2021 (montags)

Im Januar und Februar müssen wir leider auf unser Glaubensgespräch verzichten. Alle weiteren Termine werden rechtzeitig mitgeteilt. Am Telefon stehe ich jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung.

Team: Christa Zehner, Bernhard Fricke

Letzte Änderung am: 07.07.2021