Spenden für die Ev. Pfingst-Kirchengemeinde

„Verwendungszweck“ und Ev. Pfingstgemeinde
IBAN: DE12 5206 0410 0003 9098 59 - BIC: GENODEF1EK1

Spendenbedarf - Verwendungszweck

Kirchgeld: Informationen zum Kirchgeld finden Sie hier!

Nordlicht: Die Herstellung und der Versand des Nordlichtes verursacht Kosten. Mit Ihrer Spende können Sie uns dafür unterstützen.

Personalkosten - Hilfsfonds: Damit Sie auch weiterhin zu den Öffnungszeiten jemanden im Gemeindebüro erreichen, bitten wir Sie um Ihre Spende für den Personalkosten-Hilfsfonds.

Kirch- und Orgelbauverein

Ihre Spenden kommen an!

Zum 125. Kirchweihfest im September 2019 konnte dank Ihrer großzügigen Spenden die Schuke-Orgel vollständig erneuert werden. Nun gilt es den Kircheninnenraum in seiner historischen Ausmalung und die wertvollen Glasmalereifenster zu restaurieren. Helfen Sie durch Ihre Spende!

Ihr Michael Lunberg, Vorsitzender des Kirch- und Orgelbauvereins

Spendenkonto: Kirch- und Orgelbauverein der Ev. Pfingst-Kirchengemeinde Potsdam e.V.

KD-Bank Verwendungszweck: „Kirchbau“
IBAN: DE 72 350 601 901 566 484 010 - BIC: GENODED1DKD

Nutzen Sie auch gerne die Möglichkeit der Online - Spende für die aktuellen Projekte

Spendenbescheinigungen werden ab 200,00 € ausgestellt – bei geringeren Beträgen reicht als Steuernachweis Ihr Kontoauszug!

Letzte Änderung am: 19.03.2024