Matthäus 19, 13-14
Da wurden Kindlein zu ihm gebracht, dass er die Hände auf sie legte und betete. Die Jünger aber fuhren sie an. Aber Jesus sprach: Lasset die Kindlein zu mir kommen und wehret ihnen nicht, denn solcher ist das Reich Gottes.

Es ist ein Geschenk für die Gemeinde, dass wir jeden Sonntag, jeden Mittwoch im Schulgottesdienst und bei den vielen Veranstaltungen in der Kirche diese Bibelverse in der Apsis der Pfingstkirche in Bleiglasform erleben dürfen! Und sie tragen uns etwas auf, das es zu bewahren gilt.

Die Krabbelgruppe "Pfingstspatzen" pausuert zur Zeit, da es keine organisatorische Leitung gibt.

Haben Sie Interesse, diesen Treffpunkt weiter anzubieten, zum Beispiel im Rahmen einer Elternzeit mit Kind? Dann schreiben Sie gerne an donatella.friebe(at)posteo.de.
Eine pädagogische Begleitung durch Kathleen Woite-Holzki ist möglich.

Monatlich feiern wir im Gemeindesaal oder auf dem Pfingstgelände einen großen Kindergottesdienst.

Hier finden Sie unseren Kindergottesdienst Plan 1. Halbjahr 2024

Liebe Eltern,

Die Vorbereitungsgruppe für die Kindergottesdienste braucht dringend Ihre Unterstützung. Lesen Sie dazu bitte diese Einladung.

Letzte Änderung am: 09.03.2024