Das Jahr der Taufe

In der Evangelischen Kirche feiern wir in diesem Jahr deutschlandweit das Jahr der Taufe. Im Evangelischen Kirchenkreis Potsdam mit einem besonderen Tauffestwochenende am 24. / 25. Juni an vier verschiedenen Orten.

Im Evangelischen Kirchenkreis Potsdam mit einem besonderen Tauffestwochenende am 24. / 25. Juni an vier verschiedenen Orten:

24. Juni, 14.00 Uhr open air mit der Möglichkeit zur Tauferinnerung mit persönlichem Segen im Kirchgarten der Alten Dorfkirche Drewitz mit anschließender Kaffeetafel.

24. Juni, 15.00 Uhr open air vor der Heilandskirche Sacrow

25. Juni, 11.00 Uhr open air im  Stadtbad Park Babelsberg (Eingang am Havelhaus oder am Mühlentor)

25. Juni, 11.00 Uhr open air in Geltow, Taufort: Havelufer unterhalb der Geltower Kirche, Am Wasser 52, 14548 Schwielowsee OT Geltow, weitere Infos unter: kirchenkreis-potsdam.de | Tauffeste

Hier gelangen Sie zum PNN-Artikel über unsere Tauffeste: https://www.tagesspiegel.de/potsdam/in-der-havel-und-im-pfarrgarten-im-kirchenkreis-potsdam-finden-im-juni-gleich-vier-tauffeste-statt-9910865.html