Gemeindeversammlung am 3. Dezember

Diesmal haben wir ein etwas anderes Format für die Gemeindeversammlung gewählt. Nach einem Rückblick und einem Blick auf unser "Stimmungsbarometer" ging es für alle Anwesenden an kleinere Gesprächstische. Es entwickelten sich angeregte Gespräche mit den Pfarrern, den Ältesten und auch untereinander. Am Ende gab es eine kurze Abschlussrunde, wo die "Ergebnisse" der einzelnen Tische präsentiert wurde. Einen kurzen Einblick können Sie sich verschaffen, wenn Sie auf das Bild oben klicken.

Vielen Dank allen, die sich an den Gesprächen und Diskussionen beteiligt haben. Vielen Dank auch an alle, die sich an unserer Umfrage vorab beteiligt haben. Das "Stimmungsbarometer" wurde noch vor der Gemeindeversammlung in den Veranstaltungen in der Kirche und über den E-Mail-Verteiler in der Gemeinde gestreut, um ein größeres Meinungsspektrum abzubilden. Gefragt wurde u.a. wie oft Veranstaltungen besucht werden, wie die Gemeindeglieder zu Gottesdienstanfangszeiten stehen, welche Angebote man sich noch zusätzlich in der Geltower Gemeinde wünscht, wie häufig man Veranstaltungen im Sprengel wünscht und welche Ideen es dazu gibt.

Letzte Änderung am: 04.12.2023