Gedeckter Tisch St. Nikolai

Am 21. April 2024 ist es endlich wieder soweit: Die St. Nikolaigemeinde verwandelt die Kirche und den Alten Markt in einen Ort der Gemeinschaft und des Miteinanders — es ist wieder Gedeckter Tisch!

Und...

So, 21.4.
Olaf Gutowski
Ev. St. Nikolaikirche Potsdam
Am Alten Markt
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Feste/Feiern
Alle
Besondere Hinweise

Und der ist so viel mehr als nur eine Veranstaltung – er öffnet nicht nur Türen, sondern auch Herzen. Im Mittelpunkt steht eine festlich gedeckte Tafel, die warme Speisen, frisches Obst, duftenden Kaffee und verlockenden Kuchen zu einem symbolischen Preis von nur 1 Euro pro Person bietet. Hinzu kommt ein reiches Kulturprogramm den ganzen Tag über, soziale und medizinische Beratung sowie zahlreiche Aktivitäten für Kinder und Familien.

Programm 2024

10 Uhr Gottesdienst

11 Uhr Kreisposaunenchor

11:45 Uhr Klinikclowns Lachen hilft e.V.

12 Uhr Chor 360°vom ChorWerk Potsdam e.V.

13:15 Uhr Rabatz Puppentheater

14:15 Uhr Michael Hirte - Der Mann mit der Mundharmonika

15:25 Uhr Kindermusiktheater Buntspecht

16:55 Uhr Landespolizeiorchester Brandenburg

Eingetragen von:
Ev. St. Nikolai Kirchengemeinde Potsdam
Nikolaikirche Am Alten Markt
ekbo-info(at)nikolaipotsdam.de
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 25.08.2023