Kirchenführung für Zugezogene und Interessierte

Interpret(en)
mit Pfarrer Matthias Mieke
Besondere Hinweise
Pfarrer Matthias Mieke gibt spannende Einblicke in die Geschichte und Architektur der Nikolaikirche, plaudert aus so manchem Nähkästchen und beantwortet die Fragen der großen und kleinen Besucherinnen und Besucher. Im Anschluss sind alle Gäste eingeladen, den Turm der Nikolaikirche zu besteigen und den Blick über Potsdam zu genießen.

Eintritt frei, Anmeldung nicht erforderlich. Treffpunkt: Foyer der Nikolaikirche

Eingetragen von:
Ev. St. Nikolai Kirchengemeinde Potsdam
Nikolaikirche Am Alten Markt
ekbo-info(at)nikolaipotsdam.de
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 25.08.2023