Gottesdienst vor Ort

Im Schäferfeld 1
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
Tram 92, 96Bus 118, 601, 618, 619, 690, 694, 699Haltestelle: Potsdam, Johannes-Kepler-Platz
Kürzel für Gottesdienste
Mu = musikalischer Gottesdienst , N = Nachbesprechung , Reg = Regionalgottesdienst
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Christoph Knack
Kollekte
Für die Kirchenmusik mit besonderem Schwerpunkt Singen.
Eingetragen von:
Ev. Stern-Kirchengemeinde
Im Schäferfeld 1
sternkirche(at)evkirchepotsdam.de
Besondere Hinweise
Cantate domino: Singet dem Herrn! Unter diesem Motto laden die Sänger*innen des gemeinsamen Chores aus Auferstehung und Bergholz-Rehbrücke unter Leitung von Christian Friedl und der Chor der Stern-Kirchengemeinde unter Leitung von Dorothea Fiedler zu einem regionalen Gottesdienst in die Sternkirche ein. Es erklingen Sätze aus verschiedenen Zeiten. Natürlich soll auch der Gemeindegesang nicht zu kurz kommen. Gemeinsames Singen macht Spaß, und vielleicht mag jemand danach unsere Chöre mit der eigenen Stimme - gern auch zeitweise - unterstützen. Im Anschluss gibt es Gelegenheit zu Gesprächen bei Basar und Kirchenkaffee.
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 31.05.2021