Alle Termine im Kirchenkreis Potsdam

Gruppen/Kreise
Alle
Besondere Hinweise
Die St. Nikolaikirche in Potsdam lädt euch herzlich ein, die Osternacht gemeinsam mit der Evangelischen Jugend zu erleben. Diese besondere Nacht bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, die die spirituelle und soziale Gemeinschaft stärken.

Aktivitäten durch die Nacht
Von Turmsingen bis zur Taizé-Andacht, von Gesellschaftsspielen bis zu tiefgründigen Gesprächen - die Osternacht bietet ein abwechslungsreiches Programm, angedacht für Jugendliche. Erlebet gemeinsam die Bedeutung von Ostern in einer inspirierenden Atmosphäre.

Einfach vorbeikommen und mitfeiern.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich - jede:r ist herzlich willkommen, an dieser einzigartigen Veranstaltung teilzunehmen. Kommt Sie vorbei und verbringt eine unvergessliche Nacht voller Gemeinschaft, Spiritualität und Freude. Bei Teilnehmer:innen unter 18 Jahren wird eine schriftliche Erlaubnis der Erziehungs- oder Sorgeberechtigten vorausgesetzt.

Details zur Veranstaltung
- Datum: 30. März, 19:00 Uhr - 31. März, 10:00 Uhr

- Ort: St. Nikolaikirche Potsdam

- Anmeldung: Nicht erforderlich, einfach vorbeikommen und mitfeiern!

Feiert Ostern auf eine besondere Weise!
Die Osternacht der Evangelischen Jugend in der St. Nikolaikirche Potsdam bietet eine einzigartige Möglichkeit, Ostern auf eine ganz besondere Weise zu erleben. Kommt vorbei und macht diese Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Eingetragen von:
Ev. St. Nikolai Kirchengemeinde Potsdam
Nikolaikirche Am Alten Markt
ekbo-info(at)nikolaipotsdam.de
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 27.05.2021