Alle Termine im Kirchenkreis Potsdam

Chorkonzert "Musik kennt keine Grenzen"

Spatzenchor, Kinder- und Jugendchor und Jugendkammerchor der Singakademie Potsdam, der Projektchor "Chormonie" der Laborschule Dresden und der Coro Pueri Cantores del Veneto (Italien).

Sa, 27.4. 17-18:30 Uhr
Singakademie Potsdam
Gemeinderaum
Am Alten Markt
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
keine Angabe
Besondere Hinweise
SEID UNS WILLKOMMEN!

Ein Begegnungskonzert der Nachwuchschöre der Singakademie Potsdam mit Gästen aus Venetien (Italien) und Dresden.

Nach dem erfolgreichen gemeinsamen Konzert im letzten Jahr freuen wir uns ganz besonders, neben unseren Dresdner Freunden auch einen Kinderchor aus Italien begrüßen zu können. Über 100 junge Sängerinnen und Sänger in fünf Chören sind zu erleben und versprechen ein abwechslungsreiches Konzerterlebnis.

Es singen: Der Spatzenchor, Kinder-und Jugendchor und Jugendkammerchor der Singakademie Potsdam, der Projektchor "Chormonie" der Laborschule Dresden und der Coro Pueri Cantores del Veneto (Italien).
Leitung: Konstanze Lübeck

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten

Eingetragen von:
Ev. St. Nikolai Kirchengemeinde Potsdam
Nikolaikirche Am Alten Markt
ekbo-info(at)nikolaipotsdam.de
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 27.05.2021