Alle Termine im Kirchenkreis Potsdam

Im Schäferfeld 1
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
Tram 92, 96Bus 118, 601, 618, 619, 690, 694, 699Haltestelle: Potsdam, Johannes-Kepler-Platz
Art der Veranstaltung / Kategorie
Gruppen/Kreise
Alle Zielgruppen
Besondere Hinweise
2009 gründete sich der Gospelchor aus ein paar Sängerinnen und Sängern der Gemeinde. Seinen Namen erhielt der Chor im Sommer 2012 „Libungo“. Libungo ist Changana und bedeutet bunt/vielfältig. Changana ist die am häufigsten gesprochene Sprache in Mosambik. Und so wie die Bedeutung unseres Namens sind auch die Zusammensetzung unseres Chores und unser Repertoire. So haben wir nicht nur unterschiedliche musikalische Hintergründe und Vorkenntnisse, sondern auch die unterschiedlichsten kulturellen Erfahrungen und Erlebnisse. All dies fließt in unsere Musik und in unsere Gemeinschaft ein und bereichert nicht nur unser Repertoire, sondern auch unser Miteinander.

Neue Sängerinnen und Sänger sind uns stets willkommen und können jederzeit bei unseren Proben schnuppern.

Name der Ansprechperson
sternkirche(at)evkirchepotsdam.de

Eingetragen von:
Ev. Stern-Kirchengemeinde
Im Schäferfeld 1
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 27.05.2021