Jahresprogramm Kirchenmusik in der Friedenskirche

Diesen Flyer finden Sie derzeit in unseren Schaukästen.

Leider kann unser Jahresprogramm 2021 noch nicht gedruckt werden. Die aktuelle Pandemie-Lage ist noch zu unsicher, als dass wir einigermaßen verlässlich planen könnten.

Schauen Sie daher bitte unter dem Punkt Aktuelle Veranstaltungen nach, welche Veranstaltungen wir anbieten.

Um einen Überblick über unser normalerweise sehr reichhaltiges Jahresprogramm zu bekommen, finden Sie hier unser altes Programm aus dem 2020 zum Download, wie wir es ursprünglich geplant hatten.

Das Programm finden Sie normalerweise als gedruckte Broschüre auch in der Friedenskirche, in den Tourismusinformationen am Alten Markt und im Hauptbahnhof und an weiteren Orten in Potsdam.

Farbschwäche:

Schrift: