Gemeindeleben in Bornim

Seniorenkreis
Wir treffen uns monatlich bei Kaffee und Tee...

Normalerweise gab es einmal im Monat eine fröhliche Runde der älteren Gemeindemitglieder in dem Gemeinderaum in der Kirche.

Leider findet der Seniorenkreis zur Zeit nicht statt. Wenn Sie Interesse an einem Gesprächskreis haben, melden Sie sich bitte bei uns.

Kirchbauverein Bornim
Der Kirchbauverein unterstützt die Gemeinde in allen Fragen der Umbauten und Renovierung der Bornimer Kirche.Ansprechpartner: Klaus Michael SchreiberE-Mail: klaus-michaelschreiber@web.de

Transportrad, Bücherregal und vieles mehr

Ein Personen-Transportrad steht in unserem Stall zum Verleih bereit. Wenn Sie gern einen Ausflug mit dem Rad unternehmen möchten und für eine nicht radfahrende Person eine Mitfahrgelegenheit suchen, dann melden sie sich bei uns.

Bücher für einen guten Zweck:

Das Bücherregal in der Kirche ist mit Büchern zum Mitnehmen bestückt. Ihre Spende dafür kommt der Gemeindearbeit zugute.

Sollten Sie Bücher spenden wollen, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.