Konfirmandinnen und Konfirmanden

8. Klasse

Die Konfirmandinnen und Konfirmanden der 8. Klasse wurden im Gottesdienst am Pfingssonntag, dem 19. Mai in Caputh konformiert durch Pfarrer Frank-Michael Theuer. In der Sommerausgabe des Gemeindebriefs stellen sie sich kurz vor.

7. Klasse

Den Konfikurs für die 7. Klässler betreut Pfarrerin Stefanie Schulten. Sie treffen sich einmal monatlich samstags von 10-14 Uhr.

In den Ferien finden keine Treffen statt.

Für den neuen Konfikurs im Schuljahr 2024/25 findet ein Infoabend am 25. September 18:30 Uhr im Gemeindehaus Caputh statt.

Wenn Sie Fragen haben oder Ihr Kind anmelden möchten, melden Sie sich bei uns!

Fahrten und Ausflüge 2024

Hier kommt Ihr zu den Fahrten des Kirchenkreises Potsdam in diesem Jahr. Vom Konficamp in Wittenberg waren letztes Jahr alle Beteiligten begeistert.

Farbschwäche:

Schrift: