Lebensweg

Ich bleibe stets an dir; denn du hältst mich bei meiner rechten hand. Du leitest mich nach deinem Rat und nimmst mich am Ende mit Ehren an. Psalm 73,23f

Wir leben nicht nur aus uns selbst heraus, sondern aus dem Segen Gottes, dies kann uns entlasten und stärken in den Mühen auf dem Weg durchs Leben. Viele Menschen wünschen sich auf ihrem Lebensweg daher geistliche Begleitung. Sie erbitten den Segen Gottes und die Fürbitte der Gemeinde besonders an den Schwellen ihres Lebens. Dies ist erfahrbar bei der Taufe von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen; bei der Konfirmation, der Trauung, der Feier eines Ehejubiläums und auch bei der kirchlichen Bestattung. Doch nicht nur in den Fest-Zeiten des Lebens sind wir für Sie da. Wann immer Sie ein Gespräch oder einen Besuch wünschen, wenden Sie sich an uns!

Taufe          Konfirmation          Trauung         Bestattung

Letzte Änderung am: 26.06.2021