Icon TwitterGemeindekirchenrat

Jeweils am 1. Mittwoch im Monat um 19:30 Uhr im Gemeindebüro. Eine halbe Stunde vor Beginn haben Sie die Möglichkeit, persönliche Anliegen vorzubringen oder als neues Gemeindeglied Kontakt aufzunehmen und sich und Ihre Anregungen vorzustellen.

Icon TwitterGemeindekreise

Gesprächsabend
An jedem 4. Mittwoch im Monat um 19:30 - 21:00 Uhr im Gemeinderaum mit wechselnden Themen. Die Themen werden vorab bekannt gegeben (nicht in den Sommerferien und im Dezember).

Bibelkreis
Jeden 2. Donnerstag des Monats um 19 Uhr im Gemeinderaum

Seniorentreffen
Jeden 2. Freitag im Monat ab 15 Uhr im Gemeindezentrum

Krabbelgruppe Pfingstspatzen
Die Krabbelgruppe "Pfingstspatzen" pausiert zur Zeit, da es keine organisatorische Anleitung gibt.Haben Sie Interesse, diesen Treffpunkt weiter anzubieten, zum Beispiel im Rahmen einer Elternzeit mit Kind? Dann schreiben Sie gerne an donatella.friebe(at)posteo.de. Eine pädagogische Begleitung durch Diakonin Kathleen Woite-Holzki ist möglich.

Icon TwitterKinder und Jugendliche

Kindergottesdienst Team
Das Kindergottesdienst Team trifft sich drei Mal im Jahr zur Planung und Vorbereitung

Junge Gemeinde Treff: Di. 19 Uhr mit Johannetta Cornell
Hallo, wir sind die JG der Pfingstgemeinde. Wir treffen uns jeden Dienstag ab 19 Uhr bis ca. 22 Uhr im Jugendkeller und spielen gemeinsam Spiele, kochen gerne und reden über Themen die wir spannend finden. Der Keller ist inzwischen renoviert und bekommt eine kleine Küche. Beim Kickern, guten Gesprächen und tollen Menschen ist es sehr gemütlich. Wir freuen uns riesig, wenn du dazu kommst und uns mit deinen eigenen Spielen, Themen und deiner Persönlichkeit bereicherst!

Informationen zu Angeboten fürJugendliche und Konfirmand:innen

Mittwochsgesprächsabend