Junge Gemeinde an der Erlöserkirche

Nach der Konfizeit sind alle zwischen 14 und 20 Jahren herzlich eingeladen, bei der JG vorbei zu schauen.

Wir treffen uns einmal wöchentlich, um uns miteinander zu selbst gewählten Themen auszutauschen.

Es wird viel gekickert, gegessen, gelacht, gesungen, gespielt, angedacht und philosophiert. Wichtig ist uns, eine gute Zeit zu haben und den Alltag und den Stress der Schule und von zu Hause für eine Zeit lang hinter uns zu lassen.

Einmal monatlich treffen wir uns auch mit anderen JG's des Kirchenkreises und machen coole Sachen.

Hier kann man vom Alltagsstress abschalten und gut miteinander über Gott und die Welt ins Gespräch kommen.

Wo: Wir sind im selbst renovierten Jugendkeller der Erlöserkirchengemeinde, in der Nansenstraße 15, Potsdam (Bahnhof Charlottenhof)

Wann: immer donnerstags, ab 18:30 Uhr bis - solange wir durchhalten

Kontakt: Silvia Merker-Mechelke Tel. 015152929863