Die Junge Gemeinde

Nach der „Konfizeit“  sind alle zwischen 14 und 20 Jahren herzlich eingeladen, bei der JG vorbei zu schauen. Wir treffen uns einmal wöchentlich, um uns miteinander über selbst gewählte Themen auszutauschen.
Es wird viel gekickert, gegessen, gelacht, gesungen, gespielt, angedacht und philosophiert. Wichtig ist uns, eine gute Zeit zu haben und den Alltag und den Stress der Schule und zu Hause, für eine Zeit lang hinter uns zu lassen.
Einmal monatlich treffen wir uns mit den anderen JG´s des Kirchenkreises und machen coole Sachen.
Hier kann man vom Alltagsstress abschalten und gut miteinander über Gott und die Welt ins Gespräch kommen.
Wo: Wir sind im selbst renovierten Jugendkeller der Erlösergemeinde, in der Nansenstr. 15, Potsdam (Bahnhof Charlottenhof)
Wann: immer donnerstags, ab 18.30 bis: solange wir durchhalten

Icon EventsSilvia Merker-Mechelke