Gedenken

Pfarrer Wilfried Blank verstorben

Am Dienstag, 21. Juni, verstarb Pfarrer in Ruhe Wilfried Blank im Alter von 88 Jahren.
Wir sind dankbar für seinen langjährigen ehrenamtlichen Dienst in der Kirchengemeinde Eiche, insbesondere für die Aufbau- und Entwicklungsarbeit in den Jahren nach 1995 und für den mehrjährigen Vorsitz im Gemeindekirchenrat.
Pfarrer Blank hat mit seinen reichen Erfahrungen in unterschiedlichen kirchlichen Ämtern und in der Ökumene dem Gemeindeleben in Eiche kräftige Impulse verliehen.
Wir wünschen ihm Frieden und seinen Angehörigen Trost, guten Zuspruch und Dankbarkeit. Die Gemeinde Eiche trauert mit seiner Frau Anje Blank, seinen Kindern mit all ihren Lieben, und seinen Verwandten und Freunden.
Die Trauerfeier für Wilfried Blank findet am 22. Juli um 14 Uhr in der Dorfkirche Eiche statt.

Für den Gemeindekirchenrat Eiche: Prof. Dr. Wolf- Rainer Hamann, Pfarrer Friedhelm Wizisla