Festliches, fröhliches, vielsprachiges gemeinsames Essen

Herzliche Einladung

Agape

(feierliches gemeinsames Essen; rumänisch agapă,  griechisch ἀγάπη „Liebe“)

Die Rumänisch-orthodoxe Gemeinde Potsdam lädt ein zum Kennenlernen und Ostern feiern:

Sonntag nach Ostern,

24. April 2022, 15 Uhr

anlässlich des orthodoxen Osterfestes mit Ostertexten aus der Bibel in vielen Sprachen in der Neuen Kirche Golm oder bei schönem Wetter auf der Wiese hinter der Kirche

Willkommen! Geschirr ist da; wer möchte, kann auch eine Kleinigkeit zum Essen-Teilen mitbringen. Wir können aus vielen Sprachen und Glaubensrichtungen zusammen kommen. Es gibt keine Voraussetzungen – außer, dass Sie keine Corona-Erkrankung oder Erkältungssymptome haben.

(†) Duminica Sintelor Paști 15:00 A doua Înviere (Vecernia Paștilor) 16:00 Agapă frățească (se servesc bucatele aduse de credincioși)