Gebetskreis

In der Offenen Kirche gesammelte Worte werden im Raum der Stille verlesen und so vor Gott gebracht

SeniorInnenkreis

Herzlich willkommen zu unserem SeniorInnenkreis - immer am 1. und 3. Mittwoch im Monat. Wir freuen uns über neue Gesichter in unserer Runde!

Kirchenführung für Zugezogene und Interessierte

Pfarrer Matthias Mieke gibt spannende Einblicke in die Geschichte und Architektur der Nikolaikirche, plaudert aus so manchem Nähkästchen und beantwortet die Fragen der großen und kleinen Besucherinnen...

Bibelgesprächskreis

Biblische Themen und Gespräch
Potsdam: Gemeinderaum

Zwischenraum

Ein Ort für junge Erwachsene und alle, die Gemeinschaft suchen. Mit Themen rund um Glauben und Gesellschaft.
Potsdam: Gemeinderaum

August 2024