Christvesper in der Friedenskirche mit den Kinder- und Jugendchören / 2G

2-G-Regelung! Es ist leider keine Anmeldung mehr möglich. Teilnahme nur mit Anmeldung möglich über: anmeldung.frieden@evkirchepotsdam.de oder nach dem Gottesdienst

Fr, 24.12. 16:30 Uhr
Friedenskirche Potsdam Sanssouci
Am Grünen Gitter (im Park Sanssouci)
Ort auf der Karte anschauen
Kürzel für Gottesdienste
F = Familiengottesdienst , Mu = musikalischer Gottesdienst
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Pfarrer Dr. Simon Kuntze, Juliane Esselbach
Organist:in
Kantor Johannes Lang
Eingetragen von:
Ev. Friedenskirchengemeinde
Am Grünen Gitter 3
friedenskirche(at)evkirchepotsdam.de
Regine Wanckel (Verwaltungsmitarbeiterin)

Tel.: 0331 - 974009

Besondere Hinweise
Bitte beachten Sie: Bei diesem Gottesdienst gilt die 2-G-Regelung! Teilnahme nur mit Anmeldung möglich über: anmeldung.frieden@evkirchepotsdam.de oder nach dem Gottesdienst. Der Gottesdienst wird im Livestream übertragen. www.youtube.com/channel/UCEqF-sUfRTQkDDj8FIbeL_g

Es gilt auf Grund der Beteiligung der Kinder- und Jugendchöre die 2-G-Regel: Einlass zum Gottesdienst haben nur Geimpfte und Genesene und Kinder unter 12 Jahren. Ausnahmen gibt es für Jugendliche unter 18 Jahren und für Personen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können (Attestpflicht): mit einem negativen Testnachweis haben auch sie Einlass.

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 31.05.2021