Christvesper in der Friedenskirche mit Krippenspiel / 3G

Es ist leider keine Anmeldung mehr möglich. Teilnahme nur mit Anmeldung möglich über: anmeldung.frieden@evkirchepotsdam.de oder nach dem Gottesdienst

Fr, 24.12. 15 Uhr
Friedenskirche Potsdam Sanssouci
Am Grünen Gitter (im Park Sanssouci)
Ort auf der Karte anschauen
Kürzel für Gottesdienste
F = Familiengottesdienst
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Pfarrer Dr. Simon Kuntze, Gemeindepädagogin Anna Bräutigam
Organist:in
Kantor Johannes Lang
Eingetragen von:
Ev. Friedenskirchengemeinde
Am Grünen Gitter 3
friedenskirche(at)evkirchepotsdam.de
Regine Wanckel (Verwaltungsmitarbeiterin)

Tel.: 0331 - 974009

Besondere Hinweise
Es gilt 3G: Wir feiern gemeinsam Gottesdienst und nehmen dabei Rücksicht aufeinander. Einlass zum Gottesdienst haben Geimpfte, Genesene, und negativ auf Covid 19 Getestete; dabei gelten nur von Testzentren ausgestellte Testnachweise. Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr brauchen keinen Nachweis. Für Schulkinder reicht als Nachweis eine von der getesteten Person oder einem Sorgeberechtigten ausgefüllte unterzeichnete Bescheinigung über das negative Ergebnis eines Tests.
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 31.05.2021