Das Heilig-Kreuz-Haus

Die Heilig-Kreuz-Gemeinde Potsdam ist seit dem 01. Januar 2019 mit der bisherigen Evangelische Erlöserkirchengemeinde Potsdam fusioniert. Mit dem Heilig-Kreuz-Haus in der Kiezstraße 10 gibt es weiterhin einen wichtigen Standort für Gottesdienste und Angebote in der neu gebildeten Gemeinde.

Neben dem Angebot von Gottesdiensten mit besonderem Profil ist unsere Gemeinde Trägerin einer der ältesten Kitas der Stadt Potsdam. Im Gemeindehaus (Heilig-Kreuz-Haus) finden viele verschiedene Gruppen und Organisationen die Möglichkeit, Räume zu nutzen.

Sie sind herzlich eingeladen, die Gottesdienste und Veranstaltungen im Heilig-Kreuz-Haus zu besuchen!

Gottesdienste und Veranstaltungen

Familienkirche im Heilig-Kreuz-Haus

Thema: Daran denken, danken und segnen

Fr, 7.10. 15:30 Uhr
Heilig-Kreuz-Haus
Kiezstraße 10
Ort auf der Karte anschauen
Eingetragen von:
Ev. Erlösergemeinde
Nansenstr. 6
Besondere Hinweise
mit Einführung der neuen Kita-Leiterin
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Icon EventsDirk Brunk

Gemeindesekretär