Kirchenmusik in der Nordregion

Kantorin ab September in Elternzeit

Liebe Gäste, liebe Gemeindeglieder,

ab September 2023 werde ich mich in Elternzeit befinden. Momentan sind wir daher auf der Suche nach Vertretungen insbesondere für die Bläserarbeit. Falls Sie jemanden kennen, machen Sie diese Person gern auf unsere Ausschreibung aufmerksam.

Alle musikalischen Gruppen werden nach der Sommerpause normal fortgesetzt.

Eva-Christiane Schäfer

Herzlich willkommen...

Sehr geehrte Gäste, liebe Gemeindeglieder,

wir heißen Sie herzlich auf unserer Infoseite über die Kirchenmusik in der Nordregion Potsdams willkommen. Zum Sprengel Nord gehören die Gemeinden Bornim, Bornstedt, Eiche, Golm, Grube und Pfingst/Sacrow. Für den musikalischen Verkündigungsdienst innerhalb der Gemeinden arbeite ich als hauptamtliche Kirchenmusikerin, wobei mir Mitarbeitende, auf Honorarbasis sowie im Ehrenamt, tatkräftig zur Seite stehen.

Hiermit möchten wir Sie einladen an der musikalischen Vielfalt unserer Region teilzuhaben! Neben Bläsergruppen für Jung und Alt, Anfänger und Fortgeschrittene, gibt es einige Gemeindechöre sowie Chorevents der gesamten Nordregion, jede Menge Konzerte in den Sommermonaten, musikalische Gottesdienste und sieben tolle Orgeln zu bestaunen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal persönlich bei einem unserer Gottesdienste oder Konzerte sowie singend oder spielend in einem unserer Chöre begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihre Eva-Christiane Schäfer

Kantorin der Nordregion Potsdam

Veranstaltungen in Potsdams Norden

Ihre Suche ergab leider keine Ergebnisse.

Letzte Änderung am: 10.07.2023