Alle Termine im Kirchenkreis Potsdam

Große-Weinmeisterstraße 49b
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
Die Ev. Pfingstgemeinde liegt zentrumsnah in der Nauener Vorstadt zwischen dem Pfingstberg mit seinem bekannten Belvedere und dem Neuen Garten. Beide zum UNESCO-Welterbe zählenden Parkanlagen gehören zum Besitz der Stiftung Preußische Schlösser und Gärten (SPSG). Erreichen kann man das malerisch gelegene Pfingstgelände in der Großen Weinmeisterstraße 49a-d mit der Buslinie 603 (Station Glumestraße) oder den Straßenbahnlinien 92 und 96 (Station Puschkinallee). Zur Orientierung auf dem Gelände finden Sie auf der Homepage einen Link zum Lageplan.
Kürzel für Gottesdienste
Ad = Andacht
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
Pf. Krüger und Team
Eingetragen von:

Ev. Pfingstkirchengemeinde Potsdam
Große Weinmeisterstr. 49 a
Besondere Hinweise
In der Friedensdekade finden täglich (außer Sonntags) Andachten in der Pfingstkirche statt.
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 27.05.2021