Alle Termine im Kirchenkreis Potsdam

Kirchweihfest: 275+1 Jahre Kirche Grube

15:00 Uhr Gottesdienst, anschließend Kaffee und Kuchen im Kirchgarten. Um 17:00 Uhr Vortrag über Geschichte der Grubener Kirche von Albert Schwericke

So, 28.8. 15 Uhr
Domstiftsarchiv (DStA) Bm/P 1384 A3 Kirche Grube, Kopie einer Federzeichnung von H.-J. Schneider
Dorfkirche Grube
14469 Potsdam / OT Grube
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Gottesdienste, Feste/Feiern, Vorträge/Podiumsdiskussionen/Gesprächsrunden/Lesungen
Alle
Besondere Hinweise
Die Kirche hatte einen runden Geburtstag und wir haben ihn im vergangenem Jahr verpasst. Aber nun feiern wir ihn mit einem festlichen Gottesdienst und anschließendem Beisammensein bei Kaffee und Kuchen. Gegen 17 Uhr wird Albert Schwericke uns von seinen Entdeckungen über die Geschichte der Kirche berichten. Bitte bringen Sie schönen Geburtstagskuchen mit!
Name der Ansprechperson
Eingetragen von:
Ev. Kirchengemeinde Potsdam-Grube
Ribbeckstr. 17
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 27.05.2021