Alle Termine im Kirchenkreis Potsdam

Große Weinmeisterstraße 49 B
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
links vom Haupteingang der Pfingstkirche befindet sich der Zugang zum Gemeindesaal
Art der Veranstaltung / Kategorie
Gruppen/Kreise
Kinder, Eltern
Besondere Hinweise
Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Babies!
Hurra - die Pfingstgemeinde bekommt eine Krabbelgruppe! Die kleinen Pfingstspatzen und ihre Eltern treffen sich ab dem 23. September jede Woche donnerstags von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr im Gemeindesaal in der Großen Weinmeisterstraße 49a. Eingeladen sind alle Babies und Kleinkinder im Alter von 0 bis 3 Jahren und ihre Mamas und Papas. Wir wollen gemeinsam singen, spielen, krabbeln, hopsen, uns austauschen und viel Spass haben.

Ihr habt Lust dabei zu sein oder habt Fragen? Dann meldet euch (mit Euren Kontaktdaten und Impfstatus) unter Pfingstspatzen@web.de! Wir freuen uns auf Euch!

Name der Ansprechperson
Simona Schmeil-Moore

pfingstspatzen(at)web.de

Eingetragen von:

Ev. Pfingstkirchengemeinde Potsdam
Große Weinmeisterstr. 49 a
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 27.05.2021